Quintal da Oliveira, Ferienwohnung in Carvoeiro, Algarve

 

Haus/Wohnungen zu vermieten in Carvoeiro, Algarve

892c499b-2924-41af-9649-9f039e7eba29.jpg

Quintal da Oliveira

Quintal ist etwas Besonderes. Von außen ein malerisches Algarve-Cottage, innen ein elegantes modernes Haus mit herrlichem Innenhof unter einem alten Olivenbaum.

Für den Sommer besteht noch Verfügbarkeit. Buchen Sie jetzt, da die Termine schnell ausgebucht sind.

vida5.jpg

Vida de Praia

Vida ist voller Leben! Modernes Apartment mit einem Schlafzimmer und einem riesigen Kingsize-Bett. Außenbalkon direkt am Pool.

Für den Sommer besteht noch Verfügbarkeit. Die Buchungsdaten gehen schnell.

Wer wir sind

Daniella (Dani) und Douglas (Doug) sind in Rente gegangen und leben jetzt an der wunderschönen portugiesischen Küste. Sie besitzen 2 Mietobjekte in Carvoeiro: Quintal da Oliveira (Innenhof des Olivenbaums), und Vida de Praia (Strandleben). Zusammen sind sie viel gereist (Doug arbeitete für eine große Fluggesellschaft) und haben in Großbritannien, Frankreich, Brasilien, Kanada, Deutschland und den USA gelebt. Daniella ist ausgebildete Köchin und Barista, die ihr eigenes Café-Geschäft in Colorado, USA, besaß/betrieb und Portugiesisch (Brasilien), Deutsch, Englisch und Französisch (sowie etwas Italienisch und Spanisch) spricht. Doug ist Ire und Daniella ist Brasilianerin.

Während sie in Colorado lebten, besuchten sie Carvoeiro vor einigen Jahren (fast zufällig, während sie die Küste mit dem Auto erkundeten) und verliebten sich sofort in das kleine Küstendorf. Es dauerte noch ein paar Jahre, bis sie Quintal und schließlich Vida kauften. Jedes der Anwesen ist einzigartig und wurde mit Liebe zum Detail eingerichtet und komplett ausgestattet, um Ihr zweites Zuhause zu sein.

"Nachdem wir so viel gereist sind und an vielen, vielen verschiedenen Orten übernachtet haben, haben wir schnell gelernt, dass ein hübsches Bild einer Wohnung nicht immer bedeutet, dass sie ein großartiger Ort für ein oder zwei Wochen Urlaub ist. Wir sind stolz (aus Erfahrung) auf Wir statten unsere Mietunterkünfte mit allem aus, was Sie jemals brauchen könnten (und noch mehr!), um Ihren Aufenthalt komfortabel, angenehm und stressfrei zu gestalten. Es sind die kleinen Dinge, die den Unterschied ausmachen können, besonders für diejenigen mit Familien. Wir wohnen tatsächlich in jedem der Immobilien für eine Weile in der Nebensaison, so dass wir aus erster Hand sehen können, was verbessert werden muss, um es zu einem "Zuhause" und nicht nur zu einer "Sommerferienwohnung" zu machen.

„Wir arbeiten auch eng mit dem Elite Management in Carvoeiro zusammen, das sich in der Nähe aller Objekte befindet, und betreuen unsere Gäste von der Ankunft bis zur Abreise. Kate und das gesamte Team im Büro sind mega hilfsbereit und Alle sind super freundlich. Von der Schlüsselübergabe bis zur Abreise ist man in guten Händen."

"Ihre Urlaubszeit ist wirklich wichtig, um die Batterien wieder aufzuladen, daher empfehlen wir Ihnen, sich im Voraus zu informieren, die richtige Entscheidung zu treffen und mit Zuversicht zu buchen. Carvoeiro ist ein wunderbarer Ort, daher hoffen wir, dass Sie uns besuchen können - Sie haben gewonnen bereue es nicht."

 

D & D

 

Carvoeiro Fotos

Algarve-Getty-Images-5a713fa50e23d90036a
press to zoom
Algarve-Traditional-portuguese-architect
press to zoom
1_19110_04.jpg_s=1920x822
press to zoom
Algarve-Wooden-walkway-to-scenic-Praia-d
press to zoom
GettyImages-148574283-594804765f9b58d58a
press to zoom
Caves-in-Algarve-980x551
press to zoom
algarve-portugal-shutterstock_648798847-
press to zoom
2885335422_f11568ae80_b-2-e1538136248587
press to zoom
1/1

Erfahrungsberichte unserer Kunden

Beach Vacation

Dies war ein 5-Sterne-Aufenthalt im Quintal. Das Haus selbst ist kompakt, aber wunderschön. Es ist auf sehr hohem Niveau eingerichtet und dekoriert. Alle Geräte sind von den besten Marken. Sie haben an alles gedacht. Jedes noch so kleine Detail ist durchdacht. Bequeme Betten, beste Bettwäsche, voll ausgestattete Küche, herrliche Dusche. Ich könnte so weitermachen, aber Sie bekommen das Bild. Die Lage ist perfekt. Parkplätze sind direkt vor dem Haus vorhanden. Zum Strand ist es nur ein kurzer Spaziergang. Die Stadt selbst ist sehr malerisch. Die Wanderungen entlang der Klippen sind hervorragend. Eine ausgezeichnete Bäckerei, 2 Minuten zu Fuß, öffnet um 7 Uhr morgens für frisches Brot und portugiesisches Gebäck. Supermärkte wenige Autominuten entfernt. Auch viele gute Restaurants im Ort mit fairen Preisen. Carvoeiro liegt in der Mitte der Algarve, sodass alle Sehenswürdigkeiten innerhalb von 60 Minuten mit dem Auto erreichbar sind. Wir haben die ganze Algarve von einer Seite zur anderen besucht. Wir hatten auch das Vergnügen, Doug und Daniella zu treffen, die nette Leute sind. Sean aus Brasilien, Juli 2020

Starts.png
Family at a Beach

Wir hatten eine tolle Zeit in Carvoeiros, wir hatten ein Auto und reisten herum, aber Carvoeiros war mit Abstand der beste Strand, die besten Leute und sehr lustig für Familien. Das Haus war sehr süß mit persönlichen Details überall. Da steckt so viel Liebe drin. Wir liebten den Platz, sehr saubere und bequeme Betten, die Dusche war auch großartig und das Hotel war makellos sauber. Vielen Dank an Mena, dass Sie sich um uns gekümmert haben, wir hoffen, dass wir wiederkommen!

Patricia 19. August

Starts.png

Quintal da Oliveira, Holiday Rental in Carvoeiro, Algarve

 

House/Apartments to Rent in Carvoeiro, Algarve 

Quintal da Oliveira

Quintal is special. From the outside, a quaint Algarvian cottage, inside a sleek modern home with stunning inner courtyard under a  mature olive tree.

There is still availability.  Contact us to book  an extended "off-season" stay at a greatly reduced price.

*Covid-19 extra cleaning! Click here to find out more.

Brisa da Praia

Brisa is a two-floor, two-bedroom apartment which sleeps 5 comfortably. It has its own private outside space with BBQ/eating, and two front facing balconies.

There is still lots of availability for 2021 at greatly prices if you book early.

*Covid-19 extra cleaning! Click here to find out more.

Vida de Praia

Vida is full of life!  Modern one bedroom apartment, with a huge King sized bed. Outside balcony right at the poolside.

There is still availability longer term in low season. From 450 Euro a month.

*Covid-19 extra cleaning! Click here to find out more.

Who We Are

Daniella (Dani) and Douglas (Doug) have retired and now live on the beautiful Algarvian coastline. They own 3 rental properties in Carvoeiro: Quintal da Oliveira (Courtyard of the Olive Tree), Brisa da Praia (Beach Breeze) and Vida de Praia (Beach Life). Together they have travelled widely (Doug worked for a major airline company), and have lived in the UK, France, Brazil, Canada, Germany and USA. Daniella is a qualified chef and barista, who owned/ran her own Café business in Colorado, USA and speaks Portuguese (Brazil), German, English and French (as well as some Italian and Spanish). Doug is Irish, and Daniella is Brazilian.

Whilst living in Colorado, they visited Carvoeiro several years ago (almost by accident, while exploring the coast by car), and immediately fell in love with the little costal village.  It took a few more years before they purchased Quintal, then later on Brisa, and finally Vida.  Each of the properties is unique and has been decorated with attention to detail, and fully equipped to be your home away from home.

"Having traveled so much, and stayed in many, many different places, we quickly learned that a pretty picture of an apartment does not always mean it is a great place for a week or two of holiday.  We pride ourselves (through experience) in fitting out our rentals with everything you could ever need (and then some!) to make your stay comfortable, enjoyable and hassle free.  It is the little things that can make all the difference, especially for those with families.  We actually live in each of the properties for a while during the off-season, so we can actually see first-hand what needs improvement to make it a "home", not just a "summer vacation rental".

"We also work closely with IPC Management in Carvoeiro, who are located close to all the properties, and look after our guests, from the time they arrive to the time they leave.  Mena and all the team in the office are mega helpful, and everyone is super friendly. From the time you pick-up your keys to the day you leave, you are in good hands."

"Your vacation time is really important to recharge the batteries, so we suggest you find out all you can beforehand, make the right decision, and book with confidence.  Carvoeiro is a wonderful place, so we hope you can come visit us - you won't regret it."

 

D & D

 

Carvoeiro Photos

1/1

Our Clients Testimonials

This was a 5 star stay at Quintal. The house itself is compact but gorgeous. It is furnished and decorated to a very high level. All the appliances are from the best brands. They thought of everything. Every little detail has been thought through. Comfortable beds, best linen, fully equipped kitchen, wonderful shower. I could go on and on but you get the picture. The location is perfect. There is parking just in front of the house. It is a short walk to the beach. The town itself is very picturesque. The walks along the cliffs outstanding. An excellent bakery 2 minutes walk opens at 7am for fresh bread and Portuguese pastries. Supermarkets a few minutes drive. Also many good restaurants in the town with fair prices. Carvoeiro is located in the middle of the Algarve so every place of interest is within a 60 minutes drive. We visited the whole Algarve from one side to the other. We also had the pleasure of meeting Doug and Daniella who are lovely people. Sean from Brazil, July 2020

We had a great time in Carvoeiros, we had a car and travelled around but Carvoeiros was by far the best beach, best people and very fun for families. The house was very cute with personal touches everywhere. So much love put in it. We loved the space, very clean and comfortable beds, shower was great too and place immaculate clean. Thanks Mena for looking after us, we hope to come back again!

Patricia Aug 19

Holiday Rental Carvoeiro Algarve Portugal

Two Carvoeiro holiday apartments and one fully renovated traditional Algarvian house, near the beach, to rent for your vacation. High quality, fully equipped and modern  "Apartments in Carvoeiro Algarve For Rent"

Contact Information via email:
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
Subscribe for more information and special off-season offers.

© 2020 Holiday Rental Algarve | Designed By Donchid