Kontaktieren Sie uns oder buchen Sie eines unserer Objekte.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, eine der Unterkünfte zu buchen, je nach Ihren Vorlieben:

 

1.  Über Booking.com, VRBO,  Airbnb oder andere Websites für Urlaubsbuchungen. Dies ist eine gute Möglichkeit, wenn Sie genau wissen, wann und wohin Sie wollen, und früh buchen möchten (in den Sommermonaten füllt sich Carvoeiro sehr schnell!).  Bitte beachten Sie, dass eine Mindestbuchung von 5 Nächten erforderlich ist  Politik . Klicken Sie auf die folgenden Links, um Verfügbarkeit und Preise zu prüfen:

 

Mit Airbnb: Direkter Link zu Quintal

Über Booking.com: Direkter Link zu Quintal

Mit VRBO: Direkter Link zu Quintal

Über Airbnb: Direkter Link zu Vida da Praia

Über Booking.com: Direkter Link zu Vida

Mit VRBO: Direkter Link zu Vida da Praia

2. Über unseren Urlaubsbuchungspartner Elite Rentals in Carvoeiro.  Dies ist eine gute Möglichkeit, da Kate und das Team alle Ihre Fragen aus erster Hand beantworten können und Sie möglicherweise vorläufig buchen können, damit Sie Ihre Flüge/Daten organisieren können. Dies  ist auch eine gute Wahl, um zu überprüfen  Verfügbarkeit  und Preise, besonders wenn Sie sich Ihrer Daten noch nicht 100% sicher sind:

Kontakt:  

Elite Rentals-Link zu Quintal     

Elite Rentals-Link für das Vida-Apartment

3.  Sie können Daniella oder Doug über das untenstehende Formular kontaktieren. Oder Sie kontaktieren uns direkt unter  info@holidayrentalalgarve.com   Wenn Sie an einer Langzeitmiete in der Neben-/Mittelsaison interessiert sind, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail, und wir können über die Verfügbarkeit und einen Preisnachlass sprechen.

**Covid-19** Portugal aktualisiert immer noch die Regeln für Anmietungen, aber wir haben vorerst unsere eigenen strengen Richtlinien eingeführt.  Nach dem Auszug wird die Wohnung vollständig mit Desinfektionsmittel/Bleichmittel gereinigt, einschließlich aller Türgriffe, aller Oberflächen, Tische, Stühle usw.  Alle Besteck- und Geschirrteile, Töpfe und Pfannen, Küchenutensilien usw. werden gewaschen und desinfiziert (auch wenn sie nicht benutzt wurden).  Alle Bettwäsche wird ersetzt und professionell gewaschen.  Dies ist nur ein Beispiel für einige der Covid-19-Vorkehrungen, die wir treffen, und wenn die Regierung ihre Richtlinien aktualisiert, werden wir uns entsprechend ändern.  Es gibt eine Apotheke ein paar Blocks von der Wohnung entfernt für zusätzliche Masken und Alkoholgel, wenn Sie sie brauchen. Pass auf dich auf!

Danke fürs Einreichen!

Kontaktinformation

Contact us or book one of our properties.

There are several ways to book any of the properties, dependent on your preference:

 

​1. Through Booking.com, VRBO,  Airbnb or other holiday booking sites. This is a good way if you know exactly when and where you want to go, and you want to get it booked early (during the summer months, Carvoeiro fills up very quickly!).  Please note, there is a minimum of 5 nights booking policy. Click on the links below to check availability and pricing:

 

Using Airbnb: Direct link to Quintal

Using Booking.com: Direct link to Quintal

Using VRBO: Direct link to Quintal

Using Airbnb: Direct link to Vida da Praia

Using Booking.com: Direct link to Vida

Using VRBO: Direct link to Vida da Praia

2. Through our holiday booking partners, Elite Rentals, in Carvoeiro.  This is a good way, as Kate and the team can answer all your questions first hand, and you may be able to provisionally book so you can get your flights/dates organized. This is also a good choice to check availability and pricing, especially if you are still not 100% sure of your dates:

Contact: 

Elite Rentals link to Quintal      

Elite Rentals link for Vida apartment

3.  You can contact Daniella or Doug using the form below. Or you can contact us directly at  info@holidayrentalalgarve.com   If you are interested in a long term, low/mid season let, please drop us an email, and we can talk about availability and a price reduction.

**Covid-19** Portugal is still updating the rules for rentals, but we have implemented our own stringent policy for now.  Once vacated, the apartment will be fully cleaned using disinfectant/bleach, including all door handles, all surfaces, tables, chairs etc.  All cutlery & crockery, pots & pans, kitchen ware etc will be washed and sanitized (even if they have not been used).  All bedding will be replaced and professionally laundered.  This is only an example of a few of the Covid-19 precautions we take, and as the Government updates their policy, we will change accordingly.  There is a chemist a few blocks down from the apartment for extra masks and alcohol gel if you need them. Stay safe!

Thanks for submitting!

Contact Information