Klicken Sie auf das Bild, um es anzuzeigen

Quintal da Oliveira

Nur 8 Gehminuten von diesem fabelhaften Haus entfernt befinden Sie sich am Strand von Carvoeiro. Quintal da Oliveira ist ein atemberaubendes, modern gestaltetes Haus im Inneren, das von außen den traditionellen algarvischen freistehenden "Cottage"-Look beibehält.

Es bietet ein Schlafzimmer mit Doppelbett im Zwischengeschoss, ein zweites Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten (Etagenbett), ein geräumiges Badezimmer, eine offene Küche, ein Ess- und Wohnzimmer. Es öffnet sich zu einem Innenhof mit einem alten Olivenbaum, Grill, Essbereich und Außendusche, was es zum perfekten Ort macht, um einen wohlverdienten und entspannten Urlaub in vollen Zügen zu genießen! Strandtücher werden in der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Quintal da Oliveira wurde kürzlich renoviert und mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet, wobei die traditionellen architektonischen Merkmale der Algarve-Häuser beibehalten wurden.

Lizenz- oder Registrierungsnummer

93348/AL

Wohn- & Esszimmer

Der Wohn-, Ess- und Küchenbereich ist offen gestaltet und mit allen modernen High-End-Geräten und Dekor von Smeg ausgestattet. Es gibt einen Kamin für die kühleren Monate und Highspeed-Internet mit Kabel-TV. Die Küche ist komplett ausgestattet , einschließlich einer Nespresso-Maschine. Der Tisch bietet bequem Platz für 4 Personen.

Highspeed-Internet und Kabel-TV

Schließfach

Moderne Küchengeräte

Nespresso & F röther

Voll ausgestattete Küche

S LIDING Türen zum Hof

5df957e2-4006-45bb-86bc-c87eecaf9199-1.j
e606a55d-a7a9-4d54-9d1c-de8e3f81ffce.jpg

Schlafzimmer: Loft & Etagenbetten

Es gibt ein Queen-Size-Bett im "Loft" -Bereich, der über eine Treppe zugänglich ist. Dieser Bereich blickt auf das Erdgeschoss und ist nicht für kleine Kinder geeignet. Etagenbett (2 Einzelbetten) im Erdgeschoss, im eigenen kleinen Schlafzimmer, zwischen Küche und Bad gelegen, mit eigener Tür zum Innenhof. Das Badezimmer ist sehr geräumig, mit modernem Design und einer Tür zum Innenhof.

Queensize-Bett im Loft

Etagenbett im Erdgeschoss

Klimaanlage im Hauptbereich

Modernes Badezimmer

Große Dusche

Zugang zum Innenhof

Außenhof, Speisen unter dem Olivenbaum

Schöner Essbereich im Freien für 4 Personen. Perfekt für Sommerabende im Schatten des Olivenbaums. Der ausgewachsene Baum wurde per Kran über das Dach gehoben und im Hof gepflanzt! Es gibt auch einen Grill und eine Außendusche zum Abkühlen. An der Seite des Hofes haben wir in einem kleinen Raum eine Waschmaschine untergebracht.

Schatten des Olivenbaums

Großer Tisch & Bänke

Liegestühle im Freien

Grill

Außendusche

Umgebungsbeleuchtung

0bad5960-4c00-4060-a4e9-39f6b17801a2.jpg
 

Überprüfen Sie die Verfügbarkeit

Click on the picture to view it

Quintal da Oliveira

Within a 8 minute walk from this fabulous house, you will be on Carvoeiro beach.  Quintal da Oliveira is a stunning, modern designed house inside, retaining the traditional Algarvian detached "cottage" look from the outside.  

 

It offers one double bedroom in a mezzanine, a second bedroom with 2 single beds (bunk bed), a spacious bathroom, open space kitchen, dining and living room. It opens onto a courtyard with a mature olive tree, BBQ, dining area & outside shower, making it the perfect place to fully appreciate a well deserved and relaxed holiday!  Beach towels are provided at the property.

Quintal da Oliveira has been recently renovated and decorated with modern amenities, keeping the traditional architectural features of Algarvian houses.

 

License or registration number

93348/AL

Living & Dining Room

The living, dining, and kitchen area is open plan, with all modern, high-end Smeg appliances and decor.  There is a fireplace for the cooler months and high-speed internet with a cable TV.  The kitchen is fully equipped, including a Nespresso machine. The table seats 4 comfortably.

High-speed internet & cable TV

Safe-deposit box

Modern kitchen appliances

Nespresso & frother

Fully equipped kitchen

Sliding doors to courtyard

Bedrooms: Loft & Bunks

There's a Queen sized bed in the "loft" area, accessed by stairs.  This area overlooks the main floor and is not suitable for small children.  Bunk bed (2 singles) on the main floor, in their own small bedroom, located between the kitchen and bathroom, with its own door to the outside courtyard.  The bathroom is very spacious, with a modern design and a door leading to the courtyard. 

Queen bed in the loft

Bunk bed on the main floor

A/C in the main area

Modern bathroom

Large shower

Access to courtyard

Outside Courtyard, Dining Under The Olive Tree

Beautiful outside dining area seats 4.  Perfect for those summer evenings, under the shade of the olive tree.  The mature tree was lifted across the rooftop by crane and planted in the courtyard! There is also a BBQ and an outside shower for cooling off.  At the side of the courtyard, we have a laundry machine housed in a small room.

Olive tree shade

Large table & benches

Outside lounge chairs

BBQ

Outside shower

Ambient lighting

 

Check The Availability 

Ready for your Carvoeiro vacation?

Holiday Rental Carvoeiro Algarve Portugal

Two Carvoeiro holiday apartments and one fully renovated traditional Algarvian house, near the beach, to rent for your vacation. High quality, fully equipped and modern  "Apartments in Carvoeiro Algarve For Rent"

Contact Information via email:
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
Subscribe for more information and special off-season offers.

© 2020 Holiday Rental Algarve | Designed By Donchid