Klicken Sie auf das Bild, um es anzuzeigen

Vida de Praia

Vida de Praia bietet den perfekten Ort, um das Strandleben zu genießen. Nur 2 Gehminuten vom Strand Carvoeiro entfernt, in der Nähe vieler Bars und Restaurants, befindet sich dieses neu renovierte, geräumige Apartment mit 1 Schlafzimmer direkt am Pool. Schauen Sie sich das riesige Super-Kingsize-Bett an!
Ein perfekter Urlaubsort mit Sonne, Sand, Meer, Essen und Wein!

Wohn- & Esszimmer

Heller und luftiger Wohn-/Essbereich, mit Zugang zum Balkon / Außensitzplatz mit Tisch, mit Blick auf den Poolbereich . Es gibt ein Schlafsofa für einen zusätzlichen Gast. Die Wohnung ist mit Kabel-TV und 100+ Mbit/s WLAN ausgestattet. Coole moderne Beleuchtung und Dekoration sorgen für ein sehr entspanntes Ambiente.

Schlafsofa

Coole Beleuchtung

Mit Blick auf den Pool

Außenbalkon/Essen

Kabelfernsehen, schnelles Internet

vida7.jpeg
vida22.jpeg

Schlafzimmer

Großes Super-Kingsize-Bett, damit Sie sich nach einem langen, harten Tag in der Sonne ausstrecken können! Das Schlafzimmer befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes, was nachts kühler und ruhiger ist. Viel Stauraum in den Kleiderschränken und große Kommode. Im Kleiderschrank befindet sich auch ein Safe. Moderne Beleuchtung und warme Farben bringen ein sehr ruhiges Ambiente ins Schlafzimmer.

Super-Kingsize-Bett

Viel Stauraum

Große Kommode

Moderne Beleuchtung

Warme Farben

Safe

270d3215-04ec-4027-be81-5f979c10362d.jpg

Bad und Küche

Moderne Küche komplett ausgestattet mit Geräten und Küchenutensilien zum Kochen. Kühl-/Gefrierschrank und Nespresso-Maschine.

Separater Wasch-/Trockenraum mit Waschmaschine. Sehr großes Badezimmer mit geräumiger Dusche.

Mikrowelle, Toaster

Nespresso-Maschine

Kühlschrank mit Gefrierfach

Geschirrspülmaschine

Separate Waschküche m. Waschmaschine

Induktionskochfeld

 

Überprüfen Sie die Verfügbarkeit

Bereit für einen Paradiesurlaub?

Click on the picture to view it

Vida de Praia

Vida de Praia offers the perfect location to enjoy beach life. A 2-minute walk from Carvoeiro Beach, close to many bars and restaurants, this newly renovated spacious one-bedroom apartment is also right by the pool.  Check out the huge Super King Sized bed!
A perfect holiday location with sun, sand, sea, food and wine!

Living & Dining Room

Bright and airy living/dining area, with access to the balcony /outside seating with table, which overlooks the pool area.  There is a sofa-bed for an extra guest.  The apartment comes with cable tv and a 100+ Mbps wifi. Cool modern lighting and decor bring out a very relaxed ambiance.

Sofa-Bed 

Cool lighting

Overlooking the pool

Outside balcony/eating

Cable tv, fast internet

vida7.jpeg
vida22.jpeg

Bedroom

Large Super King Size bed, so you can stretch out after a long hard day in the sun! The bedroom is at the rear of the building, which is cooler and quieter at night.  Lots of storage space in the wardrobes and large chest of drawers. There is also a safe inside the wardrobe.  Modern lighting and warm colors bring a very peaceful ambiance to the bedroom.

Super King Size bed

Lots of closet space

Large chest of drawers

Modern lighting

Warm colors

Safety deposit box

270d3215-04ec-4027-be81-5f979c10362d.jpg

Bathroom and Kitchen

Modern kitchen fully stocked with appliances and kitchenware for cooking. Fridge/freezer and Nespresso machine. 

Separate laundry/drying room with washing machine. Very large bathroom with a spacious shower. 

Microwave, toaster

Nespresso machine

Fridge/Freezer

Dishwasher

Separate laundry room w. washer

Induction cooktop

 

Check The Availability 

Ready For a Paradise Vacation?